Über Mich

 

Hallo lieber Besucher!

Wie schön, dass du meine Internetseite entdeckt hast!

 

 

Ich bin Kathrin, freiberufliche Illustratorin und Coverdesignerin und lebe mit meinem Mann und zwei kleinen Kindern in der hübschen Klosterstadt Rehna nahe der Ostsee.


Als ehrgeizige Autodidaktin und habe mir in vielen Jahren des Selbststudiums diverse Techniken beigebracht um sowohl mit Stift, Pinsel und Papier als auch am PC Bilder zu malen und Fotos zu bearbeiten. Dabei male ich hauptsächlich semi-realistisch. Im Jahr 2018 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Da ich selbst ein großer Bücherwurm bin, illustriere ich mit Vorliebe Buchcover.

Viele Illustrationen und Gemälde finden sich aber auch auf Produkten, als Logos oder sogar als Portraits in den Wohnungen lieber Kunden.

 

Ich zeichne mich durch meine große Wissbegier aus und liebe es Neues zu lernen. Eine neue Technik ist für mich kein Problem, sondern eine Herausforderung der ich mich sehr gerne stelle.