Auftragsarbeiten

Hier zeige ich einen Einblick in bereits abgeschlossene Aufträge. Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit!

"Als der Weihnachtsmann Burnout hatte"

 

 

Aus dem Buch "Der Christbaum in der Kreissäge" von Rolf Barkhorn.

 

ISBN 9783982117614

 

Bei Interesse an einem von mir signierten Buch bitte melden unter: hallo@kathrin-bax-kowitz.de

6,00€ + 1,50€ Versand

Postkarte, im örtlichen Handel zu finden.

Bei Interesse gerne melden!

Firmenlogo und sportliche Möpse für "Panta Rhei im Norden"

Für Ketty Santos Stumpp und ihr Unternehmen "Panta Rhei im Norden - Schule für Gesundheit und Bewegung", durfte ich ein Firmenlogo gestalten. Hierbei haben wir uns gemeinsam für eine Vektorgrafik entschieden.

In einem Folgeautrag durfte ich das Maskottchen beim Sport illustrieren.


Strickende Frau für die Agentur "von Format"

Für die Agentur "von Format" durfte ich diese fünf Bilder zeichnen. Sie wurden von der evangelischen Bank für eine interne Broschüre verwendet. Da es einen handgemalten Charakter haben sollte, wurde die Geschichte mit Buntstiften erzählt und nachträglich in die Brandingfarbe umgefärbt.

Burnout, Verdauungsprobleme, Müdigkeit durch eine überlastete Leber sowie Wundheilung

Diese vier erkrankten Personen durfte ich für die Physiotherapeutin und Osteopathin Kathrin Ulrich illustrieren.